Skip to content

Über mich

Mit Leidenschaft in der Baubranche

Mein Weg zum professionellen Bausachverständigen

Als selbstständiger Bausachverständiger habe ich mein ganzes Berufsleben dem Bau und der Bauleitung gewidmet. Meine Karriere begann als Maurer und Stahlbetonbauer, wo ich das Fundament meines Verständnisses für die Baubranche legte. Durch meine Anstellungen als Bauleiter konnte ich meine Fähigkeiten immer weiterentwickeln und wertvolle Erfahrungen sammeln, die mich zu dem gemacht haben, der ich heute bin:

Ein erfahrener Bausachverständiger, der sich leidenschaftlich für die Qualität und den Erfolg jedes Bauprojekts einsetzt.

Meine Laufbahn als Bausachverständiger

Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Etappen meiner beruflichen Laufbahn, die mich zu dem Bausachverständigen gemacht haben, der ich heute bin:

  • Anstellungen als Maurer, Stahlbetonbauer und Bauleiter
  • Meisterprüfung als Maurer- und Betonbauer
  • Abschluss der Fachschule für Bautechnik mit dem Schwerpunkt Hochbau – Tiefbau
  • Inhaber von Jörg Wölk Baudienstleistungen
  • Lehrgänge zur Trinkwasserprobenentnahme und zum Sachverständigen für Schäden an Gebäuden
  • Lehrgang zum Fachberater für Schimmelpilzschäden

Sie möchten mehr über mich und die Zusammenarbeit mit mir erfahren?
Dann kontaktieren Sie mich und wir besprechen die Details!

An den Anfang scrollen